Zum Inhalt springen

hmmh jetzt Certified Partner bei Shopware

Bunter, gefühlvoller und vielfältiger: So wirbt Shopware, das Programm zum Erstellen von einzigartigen, benutzerdefinierten Onlineshops. Shopware steht für mehr Emotion, stimmungsvolles Erleben im Shop und ein völlig neues Produkt-erlebnis. Dinge, die hmmh auch seit dem ersten Tag perfektioniert und auf ein neues Level bringt. Weg von den langweiligen Onlineshops hin zu inspirierenden, emotional ansprechenden Einkaufswelten, die zum Stöbern einladen und Marken positiv aufladen.

Mit der vierten Auszeichnung verfügt hmmh neben den Titeln „Certified Developer“, „ADVANCED Developer“ und „Template Engineer“ nun auch über das Sigel „Certified Partner“. Für unsere Kunden ist es eine weitere Bestätigung unserer Kompetenz - von der initialen Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Einführung des Systems.

hmmh ist nun mit allen Auszeichnungen vollständig Shopware zertifiziert. Diese Woche waren die Kollegen in Schöppingen, im Shopware Headquarter, um die letzte noch ausstehende Qualifizierung zu erhalten. 

Zurück nach oben