Zum Inhalt springen

Das Event in Köln muss leider verlegt werden, neuer Termin folgt.

Customer Experience: Systematisch Nähe schaffen

hmmh und SAP laden Sie ein – zu einem Nachmittag voller Customer Experience im Haus der Kommunikation in Köln. In drei Speaking Slots nähern wir uns dem Thema auf vielfältige Weise. Zudem bleibt zwischendurch viel Zeit für einen Austausch mit den Referent:innen und Gästen. Im Anschluss an das thematische Programm freuen wir uns auf entspanntes Networking bei leckerem Essen und Getränken.

Das Programm:

14:00 Uhr
Begrüßung

14:15 - 15:15 Uhr
Vortrag: Storytelling - Welche Komponenten & Möglichkeiten gibt es in der CX Welt

Steigen Sie mit uns tiefer in das Thema Customer Experience ein – in die Bereiche Marketing, Personalisierung oder Datenmanagement. In unserem Vortrag gehen wir auf die konkrete Bedürfnisse der Konsument:innen ein. Wir geben Ihnen einen Einblick in die Systemmöglichkeiten, die Ihnen durch die Lösungen von SAP zur Verfügung stehen, um Customer Experience in Ihrer Organisation zu etablieren.

Gerd Güldenast – Managing Director bei hmmh

15:45 - 16:45 Uhr
Live Demo: Wie sieht die Praxis aus? – Emarsys Demo mit Commerce & Loyalty

Anhand von Use Cases wollen wir Ihnen im Rahmen einer Live Demo zeigen, wie Customer Experience in der Praxis aussehen kann. Dabei gehen wir konkret auf die Mehrwerte von Marketing Automatisierung, Personalisierung und Customer Engagement ein.

Amir Tchavoshinia – Unit Director bei hmmh

16:45 - 17:30 Uhr
Panel: Wie wird CX tatsächlich in der Realität gelebt?

Mit einem Expert:innen-Panel wollen wir gemeinsam die Fragestellung diskutieren, wie sich Customer Experience in der Realität darstellt. Wir möchten Kunden von Ihren Erfahrungen und Herausforderungen berichten lassen.

Moderation: Markus Haydl – Director Customer Experience bei hmmh

ab 17:30 Uhr
Networking, Food & Drinks

 

Diese Fragen klären wir in unseren Sessions:

  • Welche Möglichkeiten und Mehrwerte haben wir durch eine gute Customer Experience?

  • Wie können wir die Bedürfnisse unserer Kund:innen am besten erfüllen?

  • Wie sieht eine gute Customer Experience aus?

  • Welche Fragestellungen und Lösungsansätze stehen im Fokus von Projekten?

Weitere Online-Sessions für Sie


Doch nicht ganz das, was Sie suchen? Wir bieten Ihnen zahlreiche weitere Sessions und Events zu ganz unterschiedlichen Themen. Schauen Sie einfach vorbei, sicher ist etwas Passendes für Sie dabei.
 

Zur Übersicht

Schreiben Sie uns!

Nutzen Sie unser
Kontaktformular

oder senden Sie uns eine E-Mail:
kontakt@hmmh.de

Rufen Sie uns an!

Sie haben ein wichtiges Anliegen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören:
+49 421 696 50-0

Zurück nach oben