
Zürich | 21. November | 17:30 - 20:00 Uhr
Ihr Weg zum Erfolg auf digitalen Marktplätzen
Wir laden Sie ein, gemeinsam mit unseren Partnern Shopware, Akeneo, OneDot und dem Handelsverband.Swiss, Ihre Businessstrategie in Richtung einer digitalen Zukunft zu entwickeln und freuen uns darauf, Sie am 21. November ab 17:30 Uhr in der stilvollen Location dieCuisine in Zürich zu begrüßen, wo wir im Laufe des Abends gemeinsam den Weg zum digitalen Marktplatz-Erfolg erkunden. Erfahren Sie aus erster Hand, wie etablierte Marktplatzexpert*innen ihre Online-Präsenz ausbauen und eine breite globale Kundenbasis erreichen konnten. Erhalten Sie wertvolle Einblicke in bewährte Strategien und Methoden sowie die neuesten Entwicklungen im Bereich digitaler Marktplätze.
Neueste Trends und Erfolgsgeschichten für Entscheider aus dem Handel
Werden Sie Teil der Connected Commerce Insider und lassen Sie sich von innovativen Ideen sowie zukunftsfähigen Visionen inspirieren. Erfahren Sie, wie neueste Technologien und Entwicklungen den digitalen Handel sowie die Marktplatzlandschaft verändern und wie Sie diese für Ihren Erfolg nutzen können.
Nutzen Sie die Gelegenheit, in Kontakt mit Gleichgesinnten und Expert*innen aus Ihrer Branche zu treten, um Ideen auszutauschen, Fragen zu stellen, Herausforderungen zu diskutieren und gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten.
Ablauf:
Die Veranstaltung beginnt um 17:30 Uhr mit dem Einlass in dieCuisine im Geerenweg 23a, 8048 Zürich-Altstetten, gefolgt von einem Warm-Up um 18:00 Uhr und einer herzlichen Begrüßung durch Bernhard Egger, vom Handelsverband Swiss. Von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr steht die Vorstellung verschiedener Best Practices durch Kunden an, wobei es nach jedem Case die Gelegenheit für eine kurze Q&A Runde geben wird. Anschließend nehmen Sie an einer Fishbowl-Discussion teil. Ein folgendes Get-together um 20:15 Uhr läutet das offene Networking ein, bei dem Sie die Möglichkeit haben Kontakte zu knüpfen und sich Auszutauschen.
Das erwartet Sie:
- Inspirierende Ideen und praktische Tipps für digitale Marktplätze
- Impulsvorträge und Success-Stories aus der Praxis
- Persönlicher Austausch und offenes Networking mit zahlreichen Expert*innen
- Themendiskussionen zu Reichweite, Einstiegshürden, internationaler Expansion, Analyse und Branding