Zum Inhalt springen

Connected Commerce

Die Transformation von Multi-Channel-Business zu Connected Commerce erfordert ganzheitliche, flexible und nahtlos vernetzte Strategien sowie Prozesse. Dafür entwerfen wir in interdisziplinären und agil arbeitenden Teams, businessübergreifend intelligente Lösungen: Von der Strategie über die Software-Entwicklung und Realisierung von Websites, Portalen, Online-Shops sowie mobilen Applikationen und Voice Interfaces, bis zum vernetzten CRM, PIM-Systemen und digitalen Kommunikationsmaßnahmen. Wir beraten und unterstützen Sie individuell bei der optimalen Umsetzung Ihrer Ziele. Hier finden Sie unsere Leistungen im Überblick.

consult · create · care

Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Kunden liegen uns am Herzen. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen und unseren zuverlässigen Partnern. So entstehen herausragende Lösungen und die Chance etwas Besonderes zu schaffen.

Sie haben eine spezielle Anfrage oder möchten unterschiedliche unserer Leistungen kombinieren?

Dann kontaktieren Sie uns gern über
E-Mail: kontakt@hmmh.de | Telefon: +49 421 696 50-0

Ausgewählte Projekte

Eddie Bauer
Natur erleben.

Seit fast 100 Jahren stattet Eddie Bauer seine abenteuerlustigen Kunden aus und möchte ihnen die Leidenschaft für das Unterwegssein auch online vermitteln. hmmh macht's möglich: Mit einem neuen Frontend, optimierten Produktseiten und neuem Layout für den Online-Auftritt.

Paulmann Licht
Ins richtige Licht gerückt.

Im neuen full responsive Online-Shop auf Basis von Shopware 5 setzt Paulmann neben dem Verkauf seiner Produkte auf Markenkommunikation und Beratung: Mittels Video Tutorial, ausführlichem Produkt-Content, Lichtplanern, Montage-Tipps und Live Chat lädt der Shop zum Stöbern ein und berät gleichzeitig umfassend.

Schaeffler REPXPERT
Weltweiter Support.

Mit der Servicemarke REPXPERT eröffnet Schaeffler im Automotive Aftermarket eine neue Dimension des Services. Mit seinem Online-Portal, auf Basis von SAP Hybris, unterstützt Schaeffler weltweit Werkstätten in ihrer täglichen Arbeit durch aktuelle Fahrzeugdaten und technische Detailinformationen.

Tchibo Mobil
Service ist da wo Sie sind.

Mit den neuen Connected Features und Service-Angeboten der Tchibo App können Kunden nahezu alle Kundenanliegen von dort aus zu klären, wo sie sich gerade befinden. Der Service per App unterstützt die Eigenschaften für die Tchibo mobil im Mobilfunkmarkt steht: Fair – Flexibel – Persönlich.

Zurück nach oben