hmmh@dmexco

Digitale Transformation am Point of Sale – Wie wird der Elektro-Händler Media Markt im Jahr 2020 aussehen?

Diese Frage stellt sich für unsere Spitzen-Azubis Tweer und Simon im Rahmen des BVDW Challenge Award auf der dmexco 2015. Mit Ihrer Vision setzten sie sich bis zum Finale der diesjährigen Challenge durch und haben nun die Chance es unseren engagierten Kollegen Laura und Christoph gleichzutun, die vor zwei Jahren gewonnen haben.

Am 16. September präsentieren Tweer und Simon ihre Idee vor dem Fachpublikum der dmexco live auf der großen Kongressbühne in der Debate Hall. Über ein Live-Voting werden die Gewinner direkt von den Zuschauern ermittelt. Den Gewinnern winkt der zweitägige Workshop „Digital Reboot“ an der Miami Ad School Europe in Hamburg.

„Der Agenturnachwuchs hat die Jury mit hochwertigen, sehr kreativen und sorgfältig ausgearbeiteten Konzepten zum Einkaufserlebnis der Zukunft überzeugt“, sagt BVDW-Vizepräsident Marco Zingler (denkwerk).

Auch viele weitere kompetente Kollegen von hmmh sind auf der diesjährigen dmexco vertreten: Sie finden uns in der Halle 7/AL-00 - gemeinsam mit den Kollegen von Plan.Net, mediaplus und mediascale stehen wir Rede und Antwort. Thorben Fasching, unser Director Marketing & User Experience hat dazu einen Speaker-Slot zum Thema „Conncected Commerce“ am 17. September.

Wir würden uns freuen, Sie in unserer Agency Lounge oder zu einem der Vorträge begrüßen zu dürfen.