hmmh goes Periscope

„Sieh Dir die Welt mit anderen Augen an“, so lautet der Leitspruch von Periscope, dem Streaming-Dienst, der auf der ganzen Welt und auch in Deutschland immer größeren Anklang findet. Enter- und Infotainment aus dem eigenen Wohnzimmer - hmmh verlegt das Ganze ins Büro.

hmmh öffnet die gläsernen Pforten des Weser Towers und gewährt Einblick in den Arbeitsalltag durch die Augen ihrer Konzepter, Direktoren, Entwickler und New Business Spezialisten. Über die Live-Streaming Plattform Periscope lernen Interessenten und mögliche zukünftige Mitarbeiter bereits die Gesichter zu den einzelnen Bereichen kennen und vor allem ihre Arbeit. Interessante Themen aus den Bereichen Connected Commerce, Entwicklung und Kundenbetreuung warten neben Führungen durch die repräsentativen Büros über den Dächern Bremens auf die Zuschauer des Live-Streams.

Wer schon immer wissen wollte wie bei Deutschlands führender Agentur für Connected Commerce gearbeitet wird, wie der Tag abläuft und was hmmh genau tut, der ist hier genau richtig. Open Talk für alle: hmmh stellt die Experten.

Der erste Stream startet am Freitag, den 27. November. Danach folgen weitere im Rhythmus von zwei Wochen. Jedes mal neue Speaker und jedes Mal neue Themen.