Online-Shop meets Corporate Site

LÖFFLER, der Spezialist für ergonomisches Sitzen, bietet Designer-Möbel ab sofort auch online an. Mit dem Launch des neuen LÖFFLER Online-Shops auf Basis von Shopware beweist hmmh seine Expertise und präsentiert einen Hybrid aus Online-Shop und Corporate Site mit abgestimmtem Content.

Bremen, den 05. Dezember 2016 — Das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen LÖFFLER, dem Spezialisten für ergonomische Design-Möbel, und hmmh, der Digitalagentur mit Hauptsitz in Bremen, ist ein Online-Shop mit zielgruppenspezifischem Content als gemeinsamer Nenner für Corporate Site und erlebnisreichem Shop. Gestartet ist hmmh mit einer Zielgruppenanalyse, die der Contentstrategie und der Empfehlung zum digitalen Markenauftritt vorausgegangen ist. Auf dieser Grundlage wurde das LÖFFLER-ReDesign erarbeitet und mit Shopware umgesetzt. Im Zuge der Integration von Shop und Corporate Site wurden zusätzlich neue Content-Seiten erstellt, die keine Fragen der Kunden offen lassen und eine stilvolle Atmosphäre vermitteln.

Neben der Konzeption, dem Design und der Erstellung des Online-Shops übernahm hmmh zusätzlich die Contentproduktion. Das Erarbeiten, die Pflege und die Aufbereitung von Texten, Daten sowie Bildern vervollständigten das Full-Service-Paket.

LÖFFLER ist ein innovatives, dynamisches Unternehmen mit dem Gespür für höchste Qualität, bestes Design, und Sitzkomfort der seines gleichen sucht. Sämtliche Produkte entstehen bei LÖFFLER in der hauseigenen Manufaktur und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen, um Möbel von höchster Güte zu erschaffen. Zusätzlich bietet LÖFFLER einen Service zur Aufbereitung und Restauration von markenfremden sowie hauseigenen Produkten an.