Auf Erfolgskurs

Das heute veröffentlichte Internetagentur-Ranking 2015 des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zeigt ganz deutlich: der richtige Kurs führt zum Ziel. hmmh belegt mit der Plan.Net Gruppe den Spitzenplatz. 

Und auch im Subranking „E-Commerce” sind wir als Teil der Plan.Net Gruppe erneut unter den Top 5 positioniert. 

Auf unseren signifikanten Beitrag zu dem hervorragenden Gruppenumsatz von 67 Millionen Euro in 2014 sind wir stolz und freuen uns, dass nun auch die Zahlen belegen, wie richtig der Schritt in die Plan.Net Gruppe war und wie erstklassig die Perspektiven für eine erfolgreiche Zukunft aussehen. Die Spitzenposition im Ranking ist nicht nur ein Signal an den Markt, sondern bestätigt uns auch in unserer Leistungsfähigkeit und unserem Kurs, ohne den dieses Wachstum nicht möglich wäre. 

Wir wollen unseren Kunden Lösungen für die immer komplexeren Aufgaben in den Bereichen Digital Commerce und Brand Communication bieten. Dazu müssen wir glaubwürdig und nachhaltig das gesamte digitale Leistungsspektrum ausbauen und integrieren. Dank unserer Größe, unserer führenden Position im Markt und unserer Agilität sind wir dazu in der Lage.