Projekte

Wir sind besonders stolz auf sie, sie treiben uns immer wieder aufs Neue an und zeigen am besten, was wir können – unsere Projekte.

Lübecker Bucht | Digitaler Reiseführer als Progressive Web App
Lübecker Bucht | Digitaler Reiseführer als Progressive Web App

Lübecker Bucht Guide
Digitaler Reiseführer als Progressive Web App

Als erste Destination im deutschen Tourismus setzt die Lübecker Bucht auf eine „Progressive Web App“ (PWA) als Guide für den Urlaub. Ziel der App ist es, das Urlaubserlebnis zu verbessern. Dafür bietet sie Nutzern vielfältige Inhalte. Von der Auswahl des Urlaubsorts, über die Buchung der Unterkunft, Outdooractive-Routen, einem Veranstaltungskalender bis hin zum „Dat Mutt Büdel“, einer Merkliste für Event-Favoriten und Reservierungen für Restaurants - alles in einer Web App.

  • Keine Installation notwendig
  • Für alle gängigen Handys und Browser
  • Offline nutzbar & immer aktuell

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ALBA Group | B2B-Serviceportal
ALBA Group | B2B-Serviceportal

ALBA Group
Vollumfängliches B2B-Serviceportal

Für ein gesteigertes Kundenerlebnis entwickelten wir eines der ersten Serviceportals auf Basis der SAP Commerce Cloud V2 mit angebundenem ERP-System.

  • Portal auf Basis der SAP Commerce Cloud V2
  • PWA-Frontend auf Basis von Angular via REST API
  • Reelle Nutzertests als Basis für stetige Optimierung
  • Mobile Nutzung und KI-Support bereits in Planung

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Miles & More | App-Content für verschiedene Zielgruppen
Miles & More | App-Content für verschiedene Zielgruppen

Miles & More
App-Content für verschiedene Zielgruppen

Der Experte für Kundenbindung setzt mit seinem Vielflieger- & Prämienprogramm auf unsere Kompetenz im Bereich Content Marketing.

  • Strategische Beratung & Konzeption
  • Zielgruppenspezifische Content-Planung
  • Redaktionelle Leitung
  • Kontinuierliches Testing, Tracking & Reporting
MoovOn | Markteintritt & Social Media
MoovOn | Markteintritt & Social Media

MoovOn
Markteintritt & Social Media

Von der digitalen Markteinführung bis zum Erwecken einer lebendigen Community – Der Anbieter eines Prämienprogramms für Reisende vertraut auf unsere Expertise.

  • Digitale Einführungskampagne
  • Social Media Strategie & Content
  • Customer Relationship Management
  • Digital Media Advertising
Tchibo Mobil | App mit Connected Features
Tchibo Mobil | App mit Connected Features

Tchibo mobil
App mit Connected Features

Mit den neuen Connected Features und Service-Angeboten der Tchibo App können Kunden nahezu alle Kundenanliegen von dort aus zu klären, wo sie sich gerade befinden. Der Service per App unterstützt die Eigenschaften für die Tchibo mobil im Mobilfunkmarkt steht: Fair – Flexibel – Persönlich.

Europcar | Automietung per Sprachassistent
Europcar | Automietung per Sprachassistent

Europcar
Automietung per Sprachassistent

Im Rahmen der GTBA Conference 2017 in Frankfurt stellten hmmh und Europcar den ersten Skill für Amazon Echo und Amazon Echo Show zur Reservierung von Mietfahrzeugen per Sprachassistent auf dem deutschen Markt vor. Geschäftskunden können nun ihre Fahrzeuge ganz einfach über Voice Interfaces mieten.

  • Individuelle Entwicklung des Amazon Alexa Skills
  • Erster Voice Interface Skill für die Autovermietungsbranche
  • Weiterentwicklung des Amazon Echo Show Skills
  • Reverse Engineering

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VTG AG | Content für Website Relaunch
VTG AG | Content für Website Relaunch

VTG AG
Content für Website Relaunch

Die Zusammenarbeit mit dem Content Team war eine durchweg positive Erfahrung. Die Mitarbeiter haben uns mit ihrem großen Einsatz, ihrer sympathischen Art und ihrer Professionalität vollkommen überzeugt. Wir freuen uns, dass wir auch weiterhin regelmäßig mit hmmh zusammenarbeiten.

- G. Pendt, Head of Corporate Communication

DEURAG | Website Relaunch mit wertvollen Features
DEURAG | Website Relaunch mit wertvollen Features

DEURAG
Website Relaunch mit wertvollen Features

Frisch, informativ und klar strukturiert präsentiert sich der Rechtsschutzspezialist DEURAG und ALLRECHT nach dem Website-Relaunch online. Komplett neu gestaltet wurden die Websites nicht nur technisch auf den aktuellsten Stand gebracht, sondern auch inhaltlich neu aufgesetzt und mit wertvollen Features für Makler und Kunden erweitert.

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DeutschlandCard | Spielerisch die Kundenbindung erhöhen
DeutschlandCard | Spielerisch die Kundenbindung erhöhen

DeutschlandCard
Spielerisch die Kundenbindung erhöhen

Einfach Punkte sammeln: Mit der DeutschlandCard-App aktuelle Coupons sammeln und an Gewinnspielen teilnehmen.

  • Native App für iOS und Android inklusive Backend-Anbindung
  • Fortlaufende konzeptionelle & technische Weiterentwicklung
  • Realisierung regelmäßiger Kundenengagement-Kampagnen


Als digitale Leadagentur beraten und unterstützen wir Sie individuell bei der optimalen Umsetzung Ihrer Ziele. Dafür bieten wir eine Vielzahl an Leistungen. Hier finden Sie unsere Übersicht:

Unsere Leistungen