Trading successfully on the real.de marketplace

hmmh gets your products ready for real.de

With over 13 million items in 5,000 categories, real.de is one of Germany’s largest online shopping portals. With some 19 million visitors a month, high brand awareness and targeted multi-channel marketing, the marketplace offers the ideal conditions for marketing products. As a partner agency of real.de, we facilitate fast, easy launches for you, tweaking the right screws so your products can stand out from the crowd.

Informative product names, well-thought-out item descriptions and selling points geared around added value help ensure the best possible positioning in Internet searches, and are crucial for your success. Get filter functions to work for you through smart attribution – the right image attracts attention within the categories. Each of your products has its own special features, and we’ll help you accentuate them.

We are Product Data Specialists

For over 20 years, our work has centred on showcasing products on the leading marketplaces, and ensuring a higher conversion rate and more sales revenue. To do this, we analyse data processes and use tools smartly to create customised solutions for onboarding and to optimise your product data. Our experienced team of consultants, data specialists, content managers and professional data refiners will get your product data ready for digital trading on the real.de marketplace.

Our services


Mapping your product data

Smart mapping of your data structures, adapted to real’s requirements.


Enhancing your product data

Creating informative product descriptions & images and attractive selling points.


Co-ordinating with real

Co-ordinating and optimising data structure: from creation to the go-live.

Contact our experts

Contact form

Just send us your contact information and our experts will get back to you immediately.

Contactform

Contact

Your contact persons

If you would like to get more information just get in touch with us personally.

Helge Meinhold
Content Consultant

Philipp Kruse
Unit Director

Als Händler erfolgreich auf dem real Markplatz

hmmh macht Ihre Produkte fit für real.de

Mit über 13 Millionen Artikeln in 5.000 Kategorien ist real.de eines der größten Online-Shopping-Portale Deutschlands. Der Marktplatz bietet mit rund 19 Millionen Besuchern monatlich, einer hohen Markenbekanntheit und gezieltem Multichannel-Markteting, ideale Voraussetzungen, Produkte zu vermarkten. Als Partneragentur von real.de ermöglichen wir Ihnen ein schnelles und unkompliziertes Onboarding: Wir drehen an den richtigen Stellschrauben, damit Ihre Produkte aus der Masse herausstechen.

Aussagekräftige Produktbezeichnungen, durchdachte Artikelbeschreibungen sowie mehrwertorientierte Selling Points zahlen auf die bestmögliche Positionierung innerhalb der internen Suche ein und sind entscheidend für Ihren Erfolg. Durch die intelligente Attribuierung lassen Sie Filterfunktionen für sich arbeiten - das richtige Bild schafft Aufmerksamkeit innerhalb der Kategorien. Jedes Ihrer Produkte bringt Besonderheiten mit sich, wir helfen Ihnen sie zu unterstreichen.

We are Product Data Specialists

Seit über 20 Jahren ist es unsere Aufgabe, Produkte auf den führenden Marktplätzen erstklassig zu inszenieren und für eine höhere Konversion sowie mehr Umsatz zu sorgen. Dafür analysieren wir Datenprozesse und schaffen, durch den intelligenten Einsatz von Tools, individuelle Lösungen für das Onboarding sowie die Optimierung Ihrer Produktdaten. Unser erfahrenes Team aus Consultants, Data Specialists, Content Managers und professionellen Datenveredlern macht Ihre Produktdaten fit für den digitalen Handel auf dem Marktplatz von real.de.

Unsere Leistungen


Mapping Ihrer Produktdaten

Intelligentes Mapping Ihrer Datenstrukturen, angepasst an die Anforderungen von real.


Anreicherung Ihrer Produktdaten

Erstellung aussagekräftiger Produktbeschreibungen und -bilder sowie ansprechende Selling Points.


Koordination mit real

Abstimmung sowie Optimierung der Datenstruktur: von der Erstellung bis zum Live-Gang.

Lassen Sie sich beraten

Kontaktformular

Schicken Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Kontaktformular

Kontakt

Ihre Ansprechpartner

Sie haben Interesse oder offene Fragen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Helge Meinhold
Content Consultant

Philipp Kruse
Unit Director

Weitere Leistungen für Ihren Erfolg

Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Kunden liegen uns am Herzen. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen und unseren zuverlässigen Partnern. So entstehen herausragende Lösungen und die Chance etwas Besonderes zu schaffen. Als digitale Leadagentur bieten wir dafür eine Vielzahl an Leistungen.
 

Unsere Leistungen im Überblick