Pressemitteilung Paukenschlag auf der SAPPhire 2018: Goodbye SAP Hybris CEC – welcome SAP C/4HANA! 05.06.2018 - Die vierte Generation der SAP CRM-Suite für das Front Office steht unter dem neuen Namen SAP C/4HANA zur Verfügung.
Pressemitteilung Steinzeit oder High End? Studenten wiederholen Untersuchung zum digitalen Status quo Bremens 29.05.2018 - Statt Verbesserungen stellen die Studierenden den Stillstand fest - jetzt soll sich etwas ändern
Pressemitteilung Rossmann und hmmh spornen zum Frühjahrsputz an 08.05.2018 - Mit wichtigen Tipps und Tricks rund um das Thema Wäsche waschen und ökologisch putzen wird das Zuhause jetzt "3, 2, 1... sauber!".
Artikel Die 5 wichtigsten Fragen auf dem Weg zum agilen Unternehmen 13.03.2018 - Welche Fragen sollten sich Unternehmen auf ihrem Weg in Richtung Agilität stellen? Wir teilen unsere wertvollsten Erfahrungen aus unserem Change-Prozess mit über 300 Mitarbeitern.
Pressemitteilung DeutschlandCard feiert 10. Geburtstag und macht Schluss mit "hätte, hätte..." 26.02.2018 - Anlässlich des zehnjährigen Bestehens von DeutschlandCard zeigt sich das Multipartner-Bonusprogramm mit integrierten Maßnahmen im TV, Online und am POS.
Pressemitteilung Neuer Ausbildungsberuf ab August 2018: hmmh bildet zum Kaufmann / zur Kauffrau im E-Commerce aus 22.02.2018 - Der Ausbildungsberuf Kaufmann und Kauffrau im E-Commerce startet zum 01.08.2018 und hmmh ist einer der ersten offiziell für diesen Beruf anerkannten Ausbildungsbetriebe in Deutschland.
Pressemitteilung Zum Valentinstag überraschen Serviceplan und Sky mit dem ersten Filmgruß-Generator 14.02.2018 - Eine innovative Online-Kampagne von Serviceplan Campaign und hmmh bedient sich Filmen, die auf Sky laufen, um einzigartige Liebesbotschaften-Trailer zu generieren.
Artikel Connected Work - Ein Hoch auf die duale Ausbildung 14.02.2018 - Unternehmen müssen weiterdenken: Nachwuchstalente der hmmh AG blicken über den digitalen Tellerrand. Wir sprechen über wertvolle Neuerungen im Ausbildungsplan unserer Azubis.
Artikel Warum PIM-less E-Commerce zu teuer und für niemanden zufriedenstellend ist 12.02.2018 - Ein Online-Shop ohne vernünftiges PIM-System birgt ein hohes Risiko, denn exzellente Produktdaten und einwandfrei funktionierende Schnittstellen sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir verraten, warum sich PIM-less E-Commerce nicht lohnt.
Artikel Digital Content: Die richtige Connection zum Kunden 09.02.2018 - Viele Online-Händler vernachlässigen die richtige Pflege ihres Produkt-Contents. Dabei erweisen sich touchpoint-individuell aufbereitete Produkttexte und hochwertige Bilder als wahrer Umsatz-Booster.