Zum Inhalt springen

07. Dezember | 14:00 Uhr | 60 min.

Jetzt zur Session anmelden

Data Science meets MarTech: Advanced Customer Segmentation

Data Lake aus Data-Science-Sicht und Customer Data Platform aus der MarTech-Perspektive bilden eine Traumkombination, um ein anspruchsvolles, zentrales Audience Management und Campaign Activation zu betreiben. Dies ist für Unternehmen jedoch oftmals nur eine theoretische Vorstellung. 

Wir zeigen, wie Sie diese Kombination zum Leben erwecken und dabei ausgeprägte Segmente zur Campaign Activation und Personalisierung nutzen können. Auf dieser Basis können Sie beide Aspekte auf ein neues Level heben und verstehen, welches Potenzial noch in dieser Kombination liegt.

In unserer Demo zeigen wir Ihnen, was es in der Praxis braucht, um dieses Versprechen in die Tat umzusetzen. Wir geben einen Einblick in unseren „Maschinenraum“ und erläutern dabei die verschiedensten angrenzenden Themen. Fühlen Sie sich eingeladen zusammen mit uns darüber sprechen, wie wir auch Ihr Unternehmen auf dem Weg zum Data Driven Marketing unterstützen können. 

Diese Fragen klären wir in unserer Session:

  • Welche Vorteile liegen in der Kombination aus DataLake und CDP?

  • Wie können wir komplexe Berechnungen dynamisch in die CDP überführen?

  • Wie können wir dynamische und ausgeprägte Segmentierung in einer CDP aufsetzen?

  • Wie bringen wir automatisiert Scoring und CLV-Metriken in eine CDP?

Weitere Online-Sessions für Sie


Doch nicht ganz das, was Sie suchen? Wir bieten Ihnen zahlreiche weitere Sessions und Events zu ganz unterschiedlichen Themen. Schauen Sie einfach vorbei, sicher ist etwas Passendes für Sie dabei.
 

Zur Übersicht

Schreiben Sie uns!

Nutzen Sie unser
Kontaktformular

oder senden Sie uns eine E-Mail:
kontakt@hmmh.de

Rufen Sie uns an!

Sie haben ein wichtiges Anliegen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören:
+49 421 696 50-0

Zurück nach oben