Zum Inhalt springen

Online-Session | 25 min | on demand


Jetzt Video ansehen

Digitale Brand Experience in der Fashionbranche - Die Erfolgsgeschichte von Betty Barclay

Mit dem Relaunch des Online-Shops und weiten Teilen der Systeminfrastruktur hat sich Betty Barclay zum Ziel gesetzt, alle Touchpoints für Kunden zu verbessern. Basis hierfür ist das State-of-the-Art PIM- und MAM-System von Contentserv. Der besondere Fokus auf das Management aller Untermarken sorgte dabei für ein gesteigertes Einkaufserlebnis, von dem nicht nur der digitale, sondern auch der stationäre Handel profitiert.

Erfahren Sie im Gespräch mit Jens Wittemaier, IT-Projektmanager bei Betty Barclay, und unserem Experten, Thorge Oehmsen, wie sich einzigartige Kundenerlebnisse in der Fashionbranche erfolgreich realisieren lassen. Diese Session fand im Rahmen des Digital Readiness Virtual Summit von Contentserv statt.

Erfahren Sie im Gespräch zwischen Jens Wittmaier (Betty Barclay) und Thorge Oehmsen (hmmh) mehr über:

  • Die erfolgreiche Realisierung einzigartiger Kundenerlebnisse in der Fashionbranche
  • Die Verbesserung von Touchpoints mit dem State-of-the-Art PIM- und DAM-System von Contentserv 

  • Die Steigerung von Einkaufserlebnissen, von dem der digitale und der stationäre Handel profitieren

 

Sehen Sie sich hier die Session in voller Länge an:

Weitere Online-Sessions für Sie


Doch nicht ganz das, was Sie suchen? Wir bieten Ihnen zahlreiche weitere Sessions und Events zu ganz unterschiedlichen Themen. Schauen Sie einfach vorbei, sicher ist etwas Passendes für Sie dabei.
 

Zur Übersicht

Zurück nach oben