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Fünf Breakfast-Talks on demand | jeweils 30 min. 

Der Kunde ist König! – Aber was, wenn alte Strategien nicht mehr funktionieren?

Sind Sie mit Ihrem Unternehmen auf die veränderten Herausforderungen unserer Zeit vorbereitet? Kennen Sie Ihre Könige und Königinnen so gut, dass Sie auf Veränderungen im Kauf- und Informationsverhalten auf allen Ebenen reagieren können? Wie gehen Sie mit dem Management der Kundenbeziehungen um? Schließen sich individuelle Anforderungen und systematische Herangehensweisen aus? Wie passen Automatisierung und Emotionen zusammen? Gelingt der Spagat zwischen digitaler und stationärer Welt oder ist er gar nicht nötig und die Übergänge sind fließend?

Diese Fragen und viele weitere Insights besprechen wir in unserer Breakfast-Talk-Reihe mit Ihnen. Freuen Sie sich auf spannende Impulse, denn die aktuellen Veränderungen betreffen uns alle – als Privatpersonen, als Arbeitnehmende und -gebende, als Käufer*innen, Verkaufende und als Händler*innen – und sie beeinflussen unser Kaufverhalten. Vor allem aber machen diese Herausforderungen auch in der Möbelbranche nicht mehr vor gelernten und lange bestehenden Prozessen und Produktionsketten halt.

What a journey? Alles für die Kund*innen! Nur wer ist das?

05.10.2022 | 9.00 - 9.30 Uhr | Greta Streit, Creative Director 

Digitalgeprägtes Such- und Informationsverhaltens einer neuen Zielgruppe, verändertes Kaufverhalten von Bestandskunden und individuelle Bedürfnisse im Konfigurationsprozess – wie lernen Sie Ihre König*innen besser kennen, um allen Anforderungen gerecht zu werden? Begeben Sie sich mit Creative Director Greta Streit, Expertin im Bereich Kundenzentrierung, auf die Customer Journey und erfahren Sie, an welchen Stellen es sich lohnt genauer hinzuschauen.

 

Sehen Sie sich hier die Session in voller Länge an:

Jetzt auch noch Kundenbeziehungen managen? Wir bauen doch Küchen.
07.10.2022 | 9.00 - 9.30 Uhr

Andreas Precht, Unit Director CRM/ Sales & Services und Experte auf dem Gebiet der langfristigen, nachhaltigen Kundenbeziehungen gibt Ihnen Impulse zum Themen Customer Lifetime.

  • Direct to Consumer: Per CRM Kund*innen langfristig begleiten
  • Insights als Mehrwert: Durch passende Trigger aktivieren und über den gesamten Lebenszyklus begleiten
  • After Sales: Gezielte, transparente Prozesse helfen Kundenzufriedenheit zu schaffen

Emotionalen Content aus Produktdaten generieren? – Ja, für jeden Touchpoint!
10.10.2022 | 9.00 - 9.30 Uhr

Wie Automatisierung dabei hilft, Produktinformationen konsequent am Kunden auszurichten, touchpointindividuell und effizient, erklärt Senior Consultant Yanneck Schleese.

  • Wie werden Produktdaten in Kundenmehrwerte übersetzt?
  • Wer kopiert, verliert. Und zwar das Vertrauen der Kund*innen
  • Suchmaschinen, Differenzierung und emotionaler Content im Zusammenspiel

Sehen Sie sich hier die Session in voller Länge an

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New Kings on the Couch: Die hmmh Breakfast-Talk-Reihe

In unserer fünfteiligen Breakfast-Talk-Reihe vom 5.10.2022 bis zum 14.10.2022 haben Ihnen unsere Expert*innen, jeweils 30 Minuten täglich um 9.00 Uhr, Impulse, Inspirationen und Insights gegeben, mit denen Sie auf allen Ebenen der Customer Journey Ihrer Kund*innen zielgerichtet in den Dialog einsteigen und auf Anforderungen und Bedürfnisse reagieren können.

Sehen Sie sich jetzt die Videos der Talks an. Viel Spaß dabei.

Diese Fragen klären wir in unseren Sessions:

  • Wie lerne ich meine Kund*innen wirklich kennen und was mache ich mit dem Wissen?

  • Wie baue ich nachhaltige Beziehungen auf, ohne zu nerven?

  • Kann Automatisierung mit dem Wunsch nach Emotionen und Individualität einhergehen?

  • Wo und wie sollte ich Präzenz zeigen?

  • Wie gelingt der Spagat zwischen den digitalen und stationären Welten?

Shop und Marktplätze: Für jede Zielgruppe die richtige Adresse
12.10.2022 | 9.00 - 9.30 Uhr

Erfahren Sie von Customer Experience Consultant Alina Helbig, warum für die Kanalstrategie das Wissen über die Zielgruppe so wichtig ist und mehr nicht immer mehr bedeutet.

  • Welche Potentiale haben Marktplätze?
  • Welchen Unterschied gibt es zum eigenen Shop?
  • Und warum hat jeder Kanal seine speziellen Vorteile?

Welcome back. – Schön, dass Sie wieder da sind.
14.10.2022 | 9.00 - 9.30 Uhr

Vincenzo Mangano, Account Director Mobile, klärt mit Ihnen die Frage: Wie wird aus stationärem Handel und digitaler Experience ein „Plus” anstelle des „Versus”?

  • Wie kann die Verbindung von digitaler und stationärer Journey Mehrwerte für Nutzende liefern?
  • Wie umgehen mit Fragen, die nicht im Laden, sondern bei Google gestellt werden?
  • Innovation oder Spielerei? Wann macht Digital Experience auf der Fläche Sinn?

Sehen Sie sich hier die Session in voller Länge an

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