Zum Inhalt springen

Online-Session | 45 min. | on demand

Jetzt Video ansehen

Was sind die Erfolgsfaktoren der Retail Survivors?

Die Retail-Landschaft und das Konsumverhalten hat sich durch die Coronakrise stark verändert. Viele Kund:innen haben sich an ihre Kauferlebnisse in Online-Shops und Angebote wie Click & Collect gewöhnt. Gleichzeitig sehnen sie sich nach einem Shoppingerlebnis vor Ort und persönliche Kauferlebnissen. Dadurch verändert sich die Rolle des stationären Handels langfristig.

Um die Menschen nach der Pandemie zurück in die Läden zu locken, muss der stationäre Handel wieder verstärkt zum Treffpunkt für das Erleben von Produkten, Events und Inspirationen werden. In unsere Session zeigen wir Möglichkeiten auf, wie Retailern dies gelingt.

Jetzt Video ansehen
 

 

Diese Fragen klären wir in unserer Session:

  • Wie wird die Retail-Landschaft und das Konsumverhalten nach der Coronakrise aussehen?
     
  • Was sind die Prioritäten für die digitale Kundeninteraktion nach der Krise?
     
  • Was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Retail Survivors und warum?

Unsere Speaker

Amir Tchavoshinia | hmmh

Philipp König | hmmh

Norbert Grassl | Emarsys

Sehen Sie sich hier die Session in voller Länge an:

Weitere Online-Sessions für Sie


Doch nicht ganz das, was Sie suchen? Wir bieten Ihnen zahlreiche weitere Sessions und Events zu ganz unterschiedlichen Themen. Schauen Sie einfach vorbei, sicher ist etwas Passendes für Sie dabei.
 

Zur Übersicht

Schreiben Sie uns!

Nutzen Sie unser
Kontaktformular

oder senden Sie uns eine E-Mail:
kontakt@hmmh.de

Rufen Sie uns an!

Sie haben ein wichtiges Anliegen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören:
+49 421 696 50-0

Zurück nach oben