Zum Inhalt springen

Abnehmen mit LR Health & Beauty

LR Health & Beauty und hmmh launchen eine neue Version des digitalen Abnehm-Coaches auf body-mission.com. Ein neues Design und zusätzliche Funktionen für eine optimierte 28 Tage Body Mission: LR Health & Beauty und die Digitalagentur hmmh launchen eine neue Version des digitalen Abnehm-Coaches auf body-mission.com.

Bremen, den 07. Februar 2017 — Mit der 28 Tage Body Mission jetzt noch einfacher zum Wunschgewicht. LR Health & Beauty und hmmh, die Digitalagentur mit Hauptsitz in Bremen, präsentieren das neue Design und die neuen Features des digitalen Abnehm-Coaches auf body-mission.com. Dieser ist maßgeblicher Bestandteil des ganzheitlichen LR Abnehm-Programms Body Mission. Er sorgt beim LR Kunden für das Gefühl einer Rundumbetreuung, sodass er sein Wunschgewicht noch schneller und zielsicherer erreichen kann.

„Mit der 28 Tage Body Mission steht ein ganzheitliches, ernährungswissenschaftliches Programm zur Verfügung: Dazu gehört vor allem eine leckere und ausgewogene Ernährung.  Die Produkte in der 28 Tage Body-Mission sind exakt auf diesen Zeitraum ausgelegt und stellen somit die perfekte Unterstützung dar. Zudem baut die 28 Tage Body Mission auf sportliche Aktivitäten und anhaltende Motivation durch den digitalen Abnehm-Coach auf body-mission.com. Dieses neue Portal bietet viel mehr Möglichkeiten als bisher. So geht es schnell Schritt für Schritt Richtung Wunschgewicht“, so Jessica Deventer, Vice President Marketing & Communication bei LR Health & Beauty.

Neben dem neuen Design wurde das Portal der 28 Tage Body Mission mit einem verbesserten Dashboard versehen. Es versorgt den User auf einen Blick mit allen wichtigen, individuellen Informationen: Aktueller Abnehm-Stand, bisheriger Erfolg, Ernährungsplan, Trainingsvideos, Fitnesstipps, Produktvorschläge und Hinweise zu Gewinnspielen. Durch eine bessere Darstellung der Inhalte, wie beispielsweise Tipps zu leckerer und ausgewogener Ernährung, umfangreiche und motivierende Workout-Videos sowie die schnelle Übersicht der eigenen Fortschritte, werden LR Kunden täglich neu angespornt. Zudem können die Nutzer der 28 Tage Body Mission ihre eigene Erfolgsgeschichte mit der Community teilen und sich so gegenseitig motivieren.

Mit der Entwicklung einer neuen Newsletter-Schnittstelle auf Basis von Inxmail, erhalten Nutzer nun auch individuelle Motivationsmails mit personalisiertem Content, die sie stetig über die Entwicklungen der eigenen 28 Tage Body Mission informieren. 

Im Zuge der dreimonatigen Projektphase wurde das voll responsive Portal der 28 Tage Body Mission optimiert und zusätzlich für weitere Ländermandanten in drei neue Sprachen übersetzt und ist somit ab sofort in 14 Sprachen verfügbar.

www.body-mission.com

Zurück nach oben