hmmh erhält Relentless Pioneer Award von Contentserv

hmmh erhält Relentless Pioneer Award

Nicht nur wir wissen: Innovationskraft zahlt sich aus. Auch Contentserv hat das erkannt und uns sowie unsere Arbeit am Content Automation Connector ausgezeichnet.

Am 6. und 7. November 2019 war es wieder soweit. Bereits zum zehnten Mal hat Contentserv, der weltweite Marktführer für Product Experience Plattformen (PXP), den Relentless Pioneer Award im Rahmen des Contentserv Product Experience Summit 2019 an seinen innovativsten und „umtriebigsten” Partner verliehen. Wir sind stolz, dass wir in diesem Jahr die Auszeichnung erhalten haben, unter anderem für unsere Idee des Content Automation Connectors sowie unser aktives Vorantreiben der Partnerschaft in den letzten Jahren. Der Preis würdigt unsere Innovationskraft und ist gleichzeitig Antrieb, weitere zukunftsfähige Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.  

„Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Digital Content und Automatisierung ist es Teil unserer DNA, innovative Lösungen für die Produktion von Inhalten zu entwickeln. Wir freuen uns daher sehr, dass wir gemeinsam mit unserem Partner Contentserv in diesem Bereich so aktiv und erfolgreich sind”, so Philipp Kruse, Unit Director bei hmmh.