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Do it yourself!
Steigern Sie Ihren Umsatz mit exzellenten Produktdaten

Wer heutzutage einen Hammer oder eine Bohrmaschine kaufen will, hat es nicht leicht. Ein enormes Angebot von zahlreichen komplexen Multifunktionswerkzeugen stellt Hobby-Heimwerker vor schwierige Kaufentscheidungen. Doch auch Händler und Hersteller stehen vor einer großen Aufgabe: Sie müssen ihre Produkte für digitale Touchpoints so einfach und verständlich beschreiben, dass trotz des großen Angebots und der vielen Funktionen deutlich wird, was das Produkt alles kann. Doch häufig fehlen die dafür benötigten Informationen.

Das erschwert die Erstellung von Produkttexten, Vergleichstabellen und Ratgebern. Die Folgen sind fatal: Umsatzeinbußen. Legen Sie deshalb Wert auf ausführliche Produktdaten, bereiten Sei diese hochwertig auf und planen Sie eine touchpointindividuelle Content-Strategie, um die Kaufentscheidungen Ihrer Kunden positiv zu beeinflussen. Nur wenn Sie die dabei entstehenden Herausforderungen bewältigen, werden Sie in Online-Shops gelistet, in Suchmaschinen gefunden und im dichten Wettbewerb wahrgenommen.

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Optimierte Produktdaten sind der Erfolgsfaktor im DIY-Online-Handel. Dabei gilt es folgende Herausforderungen zu meistern:

  • Kundenzentrierung
  • Qualitätssteigerung
  • SEO & MPO
  • Systemauswahl

Wir verraten Ihnen, wie Sie mit exzellent gepflegtem Content mehr Umsatz generieren.

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DIY - Mehr Umsatz mit exzellenten Produktdaten

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Wir sind der richtige Partner, wenn es darum geht Ihren Content zu überprüfen, zu optimieren, zu ergänzen und für verschiedene Touchpoints aufzubereiten. Gemeinsam schaffen wir Produktdaten in höchster Qualität und helfen Ihnen, Ihren Umsatz zu steigern. Weitere Informationen finden Sie hier:

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Philipp Kruse
Unit Director

Helge Meinhold
Content Consultant

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